Dart-turniere

Bei uns finden regelmässig Dart-Turniere statt. Zum einen sind wir mit dabei bei der bekannten Serie "Dart-Tour-Hamburg" und zum anderen veranstalten wir selbst offene Turniere für Jedermann/Frau.    

Erfolg ist nicht etwas, das einfach passiert – Erfolg wird erlernt, Erfolg wird trainiert.

von George Halas
www.dart-tour-hamburg.de

Schon seit dem Start 2018 sind wir eine der 4 Locations bei der großen Dart-Tour-Hamburg.

Aktuell läuft bereits die zweite Saison, bei der Spieler/Innen um Punkte kämpfen, um am Ende im großen Jackpot Final Turnier dabei zu sein.

Jedes Turnier ist dabei natürlich immer noch ein Turnier für sich und es gibt eine Ausschüttung von Preisgeld bei jedem einzelnen Turnier.

Man kann also die ganze Tour mit spielen, oder einfach nur mal ein Turnier besuchen.

Nächster Termin bei uns: 01.03.2020 Meldschluss 14:50 Uhr 


www.dart-tour-hamburg.de

Ab 08.02.2020 starten wir eine neue Serie von offenen Steeldart Turnieren. 

Jeder kann mitspielen und wir denken uns immer wieder was Interessantes für Euch aus. 

So wollen wir vielleicht mal andere Modi spielen, das ganze als Mix oder Doppel laufen lassen oder oder oder ... 

Das ganze soll Euch vor allem Spass machen !


Unser Turnierleiter Axel freut sich auf Euch!


Ihr wollt mal ein eigenes Dart Turnier machen, als Firmen-Event oder Familien- oder Geburtstagsfeier, dann benutzt unser Kontaktformular und schickt uns eine Anfrage, wir können da sicher etwas für Euch organisieren.